THL 1 Verkehrsunfall

Kurz vor dem Jahreswechsel wurden wir zusammen mit der FF Deuerling auf die St2660 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Eine halbe Stunde vor dem Jahreswechsel wurden wir zusammen mit der FF Deuerling auf die St2660,  höhe der St2394, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW wobei einer im Graben landete. Zusammen mit den Deuerlinger Kameraden wurde die Unfallstelle abgesichert und gereinigt. Die leichtverletzten Beteiligten wurden vom Rettungsdienst betreut. Aufgrund der hektischen Alamierung der Leitstelle verpassten es beide Feuerwehren eine passende Anstoßmöglichkeit für den Jahreswechsel mitzunehmen ;) aber man konnte sich gegen 0 Uhr zumindest ein gutes neues Jahr wünschen. Damit waren wir dann auch aus dem Einsatz entlassen und waren kurz nach Mitternacht in einem neuen Jahr wieder am Gerätehaus. Die FF Deuerling sicherte die Unfallstelle bis zum eintreffen des Abschleppers weiter ab.

Einsatzstart 31. Dezember 2023 23:30
Einsatzdauer 1