Volleyball Dorfmeisterschaft


Termin Details


Am Freitag den 21. Juli kämpften 6 unserer Mitglieder um den Pokal der Volleyball Dorfmeisterschaft des ASV Undorf. Insgesamt 16 Mannschaften traten zuerst in der Gruppen- und anschließend in der KO-Phase gegeneinander an. Trotz zuvor lediglich drei absolvierten Trainingseinheiten und ohne einen einzigen Profispieler im Team, schlug sich die Mannschaft mit dem Namen „ImPoSand“ nicht allzu schlecht. Zwar konnte zuletzt „nur“ der 14. Platz errungen werden, jedoch steht bei einem Gauditurnier auch der Spaß im Vordergrund und der war auf jeden Fall gegeben. Außerdem konnte sich über eine Großpackung Gummibären als Trostpreis niemand beklagen.

Nächstes Jahr wollen wir selbstverständlich wieder teilnehmen. Vielleicht reicht es dann, nach ein zwei Trainingsstunden mehr, auch zu einem höheren Platz.