Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten


Termin Details


Heute wurden wir gegen 17:45 Uhr auf die Bundesstraße 8 in Richtung Deuerling alarmiert. Dort auf Höhe der Kreuzung in Richtung Waldetzenberg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Transporter.
Beim Aufprall wurden zwei Insassen des PKW, beide noch im Kindesalter, leicht verletzt. Die am Steuer sitzende Mutter schien derzeit unverletzt. Bereits beim Eintreffen konnten die drei Personen vom Rettungsdienst sowie zwei anhaltenden Helfern versorgt werden.
Sowohl die Airbags des PKW, als auch die des Transporters waren ausgelöst worden.

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Deuerling und Heimberg galt es den Verkehr, welcher auf eine Fahrspur beschränkt war zu regeln und die Unfallstelle zu räumen. Die beiden in den Unfall verwickelten PKW erlitten einen Totalschaden und mussten folglich abgeschleppt werden. nach etwa eineinhalb Stunden konnte die Fahrbahn von der Polizei wieder freigegeben werden.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.