Kinder-Flutlicht-Rodeln


Termin Details


Ab auf die Piste!

Gestern hieß es für zahlreiche Kinder des Ortsbereiches sowie deren Eltern: „ab auf den Schlitten und fertig zum rodeln!“

Unsere Aktiven sorgten dabei für entsprechende Beleuchtung, sodass bis in die späten Abendstunden gerodelt werden konnte.
Um bei den frostigen Temperaturen jedoch keine kalten Füße zu bekommen, spendierten wir Würst’l vom Grill und warmen Kinderpunsch sowie Glühwein für die Erwachsenen.
Bei optimalem Wetter waren dann einige Kinder, aber auch einige „erwachsene Kinder“ kaum mehr von ihren Schlitten zu trennen.

Anschließend gab es noch ein kleines Rennen zwischen Vorständen und Kommandanten. Dabei konnte die ältere Generation den Jungen klar zeigen, wer die Schnee-Hosen anhat.

Die FF Pollenried dankt allen Teilnehmern und Besuchern für deren zahlreiches Erscheinen. Wir hoffen Euch hat es ganauso viel Spaß gemacht wie uns und dass wir uns bald wiedersehen.

 


 

 


 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.