Einsatz – THL 1 Verkehrsunfall


Termin Details


Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit der FF Deuerling zu einem Verkehrsunfall auf die St2660 zwischen Pollenried und Waldetzenberg gerufen. Ein PKW kam allein beteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer konnte mit Hilfe von Ersthelfern das Fahrzeug selber verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Zusammen mit den Kameraden aus Deuerling übernahmen wir die Aufräumarbeiten und sicherten die Unfallstelle ab. Leider muss auch erwähnt werden, dass viele Verkehrsteilnehmer den angrenzenden Fahrradweg zum umfahren der Unfallstelle nutzen, dabei wurde der Fahrradweg auch noch mit einer so hohen Geschwindigkeit befahren, dass eventuelle Fahrradfahrer keine Chance mehr zum reagieren gehabt hätten. Über so ein Verhalten können wir nur den Kopf schütteln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.