Verkehrsunfall mit Zweiradfahrer


Termin Details


Gegen 14:30 Uhr wurde uns ein Verkehrsunfall auf Höhe des Pendlerparkplatzes gemeldet. In diesen sollte auch ein Rollerfahrer verwickelt sein. An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich jedoch schnell, dass kein weiteres Eingreifen unsererseits nötig war. Es handelte sich lediglich um einen kleinen Unfall, welcher Gott sei Dank auch zu keinen schlimmeren Verletzungen führte. Zudem waren bereits die Polizei und die Feuerwehr aus Nittendorf vor Ort.

Wir bitten dennoch gerade an der Kreuzung, wo Eichhofener Str. und R14 in die B8 münden vorsichtig abzubiegen, da es an dieser Stelle immer wieder zu Unfällen kommt. Eine sichere Fahrt wünscht die Freiwillige Feuerwehr Pollenried.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.